Zusammenarbeit mit Agentur und Gästen….

 

Beitrag vom 05.09.13:

Als Gastgeber und Vermieter bin ich seit Jahren mit bed and breakfast verbunden. Da ich aus dem Gaststättengewerbe komme, weiß ich über die Arbeitserleichterung Bescheid. Telefon, Fax, eMail, Anzeigenschaltung, Termine, Planen, ständig am Computer sitzen. So jedoch bekomme ich über die Agentur meine Gäste per Fax mitgeteilt – das klappt immer einwandfrei.
Ein Ansprechpartner in der Agentur ist immer erreichbar.
Wenn ich nette Gäste empfangen kann, freue ich mich. Oft ergibt sich auch mal ein persönliches Gespräch. Besonders freue ich mich, wenn die Gäste wieder buchen und dann extra meine Zimmer haben möchten. Ab und zu bekomme ich sogar mal eine Ansichtskarte mit Grüßen.
Im Frühjahr hatte ich 3 Wochen lang Gäste aus den neuen Bundesländern. Da ich gerade an der Terrasse betoniert habe, haben die Gäste samstags ordentlich mitgeholfen. Sonntags war Grillwetter und wir haben unser Werk gemeinsam gefeiert.
So macht Vermieten Spaß – Dank bed and breakfast nach dem Motto:
Zufriedene Gäste – zufriedene Gastgeber.
Herzliche Grüße
Werner W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.