Wir holen uns die Welt ins Haus

Wir freuen uns immer über Rückmeldungen, nicht nur von unseren Gästen
– besonders auch von unseren Gastgebern. Es passiert soviel Tolles.
Wir erfahren natürlich nicht alles und erwarten es ja auch nicht, aber es ist
immer wieder schön…Hier schrieb uns Frau G. aus Berlin und wir freuen
uns mit! Es ist ja auch ausgesprochen schön über den Dächern Berlins…
Liebe Frau Witt,
auch dies waren wieder sehr angenehme Gäste 🙂
Wir holen uns hier richtig die Welt ins Haus. Dieses Mal aus Holland. Die beiden kamen speziell, um die David Bowie Ausstellung zu sehen.
Feiner Grund, in eine andere Stadt zu reisen. Und sie hatten Superglück mit dem Wetter: die Dachterrasse genossen sie noch abends jeweils
mit einem Gläschen Wein und einer Zigarette. Das ist ja auch schön, wenn man nicht nur in der Beschreibung eines Gästezimmers liest,
dass es so etwas gibt – wobei wir mit allen Gästen schon immer aufs Dach gehen, damit sie den Blick genießen können. Aber dieses Mal

erlaubte das Wetter auch einen richtigen Aufenthalt dort.
Vielen Dank für die Vermittlung.

b&b über den Dächern von Berlin

b&b über den Dächern von Berlin

2 Gedanken zu „Wir holen uns die Welt ins Haus

  1. van zwoll, elisabeth

    ich habe zweimal über bed and breakfast eine Unterkunft in Karlsruhe gebucht. Ich bin wirklich überaus zufrieden. Immer sehr netter Service, sehr freundliche Gastgeber. Man ist bei dieser Einrichtung bestens aufgehoben. Ich würde immer wieder dort buchen. Billiger als ein Hotel ist es allemal und mit netten Gastgebern gestaltet sich der Aufenthalt einfach viel persönlicher.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.